Beiträge

Ausbildungsbegleitende Hilfen

Details

abh-khfl

Ausbildung, eine tolle Chance den unbeliebten Schulunterricht hinter sich zu lassen. Mit der Ausbildung gleich Geld zu verdienen und unabhängig sein! Allerdings etwas theoretischen Berufsschulunterricht benötigst du trotzdem, denn die Prüfung kommt.

Wir helfen dir, wenn du Schwierigkeiten in der Berufsschule oder im Ausbildungsbetrieb hast. Wir geben dir Nachhilfe und Hilfestellungen bei schulischen, betrieblichen und persönlichen Problemen. Wir lernen in kleinen Gruppen und du kommst in den Austausch mit anderen Azubis.

Unser Team für handwerkliche Ausbildungsberufe ist bei der Kreishandwerkerschaft Flensburg, Harnis 22, 24937 Flensburg. Telefonisch erreichst du uns unter 0461 14661917 oder 3132613.Montag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 19 Uhr und Freitag von 11 Uhr bis 18 Uhr.

   


Unsere neue Ausbildungsbroschüre ist da.
Hier zum Downloaden.

khfl 2016 photo_1394190


   

Innungen